Artikel empfehlen

Humble Bundle 4: Weitere Spiele nachträglich hinzugefügt


humble-bundle-4

Die Humble Bundle-Spielepakete haben mittlerweile eine ordentliche Popularität erreicht. Völlig zu recht, schließlich bietet die Spielereihe erstklassige Games, ein innovatives Zahlungsprinzip und unterstützt dabei auch noch den guten Zweck – was will man mehr? In der neuesten Ausgabe für Android hat das Spielepaket prominente Hits wie Superbrothers: Sword & Sorcery und Machinarium im Gepäck. Und wer ein bisschen tiefer in die Tasche greift, bekommt jetzt noch mehr Premium-Games.

Kollege Frank hatte neulich schon darüber berichtet – in der neuesten, vierten Ausgabe hat das Humble Bundle für Android ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten: In der Compilation ist nämlich auch Superbrothers: Sword & Sorcery enthalten. Das toll gestaltete Spiel wurde von Kritik und Publikum begeistert gefeiert, war aber bislang mobil nur auf iOS erhältlich und eigentlich war man nach einer Ankündigung der Entwickler auch davon ausgegangen, dass das so bleiben würde. Jetzt hat es das 8-Bit Abenteuer aber doch noch auf Android geschafft und allein diese Tatsache sollte für erpichte Gamer schon genug Grund sein, sich das neue Humble Bundle zu besorgen.
Was sich unter anderem noch im Spielebündel befindet, stellt dieser Trailer vor:

Das Zahlungsprinzip bei Humble Bundle: Der User zahlt soviel, wie er möchte und kann darüber hinaus sogar genau einstellen, wie viel Anteile seines Geldes an Entwickler, das Humble-Team und an Wohltätigkeitsorganisationen gehen soll. Ein tolles System, das man sich da ausgedacht hat!

Um zu verhindern, dass jeder nur einen lumpigen Euro in die Kasse gibt, hat man sich Anreize für die Käufer ausgedacht, mehr zu bezahlen. Konkret: Zahlt man für ein Humble Bundle mehr als der Durchschnitt aller anderen Käufer, bekommt man weitere Spiele dazu.

Im Fall des Humble Bundle 4 for Android ist das das zusätzliche Spiel das fantastische Roboter-Adventure „Machinarium“. Dieses wunderbare Kleinod solltet ihr euch nicht entgehen lassen, weswegen ich auch dringend empfehle, mehr als den Durchschnittspreis zu bezahlen, der momentan bei 6,40 US-Dollar (knapp über 5 Euro) liegt.

Das sind die enthaltenen sechs Spiele locker wert, aber wer noch zusätzliche Motivation braucht: Zahlt man über dem Durchschnitt, bekommt man ab jetzt auch noch die, zum Teil bereits in vergangenen Humble Bundles enthaltenen, Games „Avadon: The Black Fortress“, „Canabalt“, „Cogs“, „Swords & Soldiers HD“ und „Zen Bound 2“ dazu.

Das Humble Bundle 4 for Android könnt ihr direkt auf der offiziellen Humble-Bundle Website erwerben. Doch Tempo ist geboten, das Angebot gilt nur noch 6 Tage. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

Humble Bundle [via Android Central]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 1 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel