Artikel empfehlen

GTA Vice City: Neuer Trailer zur Jubiläumsedition veröffentlicht


gta-vice-city

Bald geht es auch auf Android mit Vollgas zurück in die Achtziger: Das Kultspiel GTA Vice City ist ab nächsten Donnerstag endlich auf mobilen Geräten verfügbar und um die ohnehin schon große Erwartung weiter anzuheizen, gibt es jetzt einen stylishen Trailer kurz vor dem Release.

Ist es tatsächlich schon 10 lange Jahre her, dass Vice City für den PC veröffentlicht wurde? Puhh, entschuldigt mich, ich geh mal eben kurz in die Ecke und fühle mich sehr alt … so, wieder da. Nachdem dieser Schock überwunden ist, bin auch ich jetzt mehr als bereit dafür, die GTA-Episode, die mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat, bald auf dem Tablet noch einmal zu zocken — denn nächste Woche ist es soweit: GTA Vice City wird am Nikolaus, also dem 6. Dezember für Android und iOS veröffentlicht.

Um den Hype noch ein wenig anzufeuern, hat Rockstar Games kurz vor dem Launch noch einen Trailer veröffentlicht, der einen sofort wieder in den 80s-Vibe eingroovt. Stilecht zu Laura Brannigans „Self-Control“ bietet der Trailer die Kost, die man von Grand Theft Auto sehen möchte: Harte Typen, derbe Sprüche, leichte Girls und natürlich eine Menge Explosionen, Autocrashs und Ballereien.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nachdem ich das gesehen habe, bin ich schon wieder völlig angefixt, da kann der Donnerstag nicht schnell genug kommen! Wer auch von der exquisiten 80s-Mucke, die bei Grand Theft Auto: Vice City aus den Autoradios dröhnt, nicht genug bekommen kann, der sollte sich die kürzlich veröffentlichte App GTA Radio nicht entgehen lassen, über sie kann man sämtliche Radiosender der GTA-Reihe seit Grand Theft Auto 3 hören. Und wer die Wartezeit bis Donnerstag mit Amokfahrten und anderen Gaunereien überbrücken möchte, für den steht ja die 10th Anniversary Edition von Grand Theft Auto 3 im Play Store zum Download bereit.

Download: Grand Theft Auto 3 (4,63 €)
Grand Theft Auto 3 (4,63 €) qr code

[via SmartDroid]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel