Artikel empfehlen

GameStick: Neues Teaser-Video zur E3 – mit Ninjas


08.06.2013, 10:40 Uhr

gamestick

Lange nichts mehr vom GameStick gehört, dem HDMI-Gaming-Dongle mit externem Controller und Android, der auf Kickstarter sehr erfolgreich war. Zur anstehenden Videospiele-Messe E3 haben die Macher ein neues Werbevideo veröffentlicht, das das Gerät im Ninja-Einsatz im Kino zeigt.

Portabel ist sie, die GameStick-Konsole. Man kann sie überall hin mitnehmen und zahlreiche Android-Games darauf spielen, sogar im Multiplayer. Das sind ohne Zweifel die Kernaussagen des neuen E3-Werbefilms für den GameStick, in der sich eine junge Ninja-Dame in ein Kino schleicht und … ach, seht selbst.

Wer mehr Informationen zum GameStick haben will, liest unseren Artikel aus dem Januar. Der GameStick kommt in Kürze in den USA in den Handel, abseits von Importen und Kickstarter-Lieferungen ist uns bislang noch kein Weg bekannt, das Gerät in den deutschsprachigen Ländern zu erhalten. Wir melden aber, sobald sich das ändert.

Sind dezidierte Android-Spielekonsolen wie der GameStick, OUYA, NVIDIA Shield und das Archos GamePad ein Zukunftsmodell? Wird das Konsolen-Geschäft auch weiterhin in den Händen von Sony, Nintendo und Microsoft bleiben? Eure Meinung in die Kommentare.

[via droid-life]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 1 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel