Artikel empfehlen

Twitter für Android: Tablet-optimierte Version vom Galaxy Note 10.1 (2014), läuft auf anderen Tablets [APK-Download]


07.09.2013, 14:18 Uhr

Samsung-Galaxy-Note-10-1-2014-Hands-On

Wir haben uns auf der IFA noch einmal in die Samsung-Halle begeben. Ziel: das Samsung Galaxy Note 10.1 2014. Denn auf diesem Gerät hat Samsung erstmals eine Version der Twitter-App vorinstalliert, die Tablet-optimiert ist. Wir haben uns die APK vom einem auf dem Showfloor ausgestellten Gerät besorgt und stellen diese zum Download zur Verfügung.

Wichtig zu wissen: Während die App im Play Store mittlerweile auf Version 4.1.7 ist, hat die Samsung-App den Versionsstand 4.1.1. Im Zweifel sollte man nach der App-Installation also die App-Daten löschen und die Twitter-Nutzerdaten neu eingeben.

Wir haben versucht, die APK auf einem Samsung Galaxy S3 mit CM 10.2-Nightly Build und einem Nexus 4 zu installieren. Auf den Smartphones startete sie zwar nicht, auf einem Nexus 7 (2013) aber sehr wohl. Sprich: Die App bitte nur auf Tablets installieren – und auch dort ist die Lauffähigkeit nicht garantiert. Wir freuen uns über Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen.

>> Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition bei Amazon bestellen

Screenshots der Tablet-optimierten Twitter-App

twitter-app-android-tablet-version-4-1-1 twitter-app-android-tablet-5 twitter-app-android-tablet-4 twitter-app-android-tablet-3 twitter-app-android-tablet-2 twitter-app-android-tablet-1

Download der Twitter-App

Hier die Tablet-optimierte Twitter-APK zum Download, zur Installation und Herumbastelei. Bittesehr:

Download: Twitter-App vom Samsung Galaxy Note 10.1 2014
Twitter-App vom Samsung Galaxy Note 10.1 2014 qr code

Die neuesten Infos und jede Menge frische Videos aus Berlin findet ihr auf unserer Sonderseite zur IFA 2013.

Immer auf dem neuesten Stand sein und keine News zur IFA verpassen? Einfach androidnext auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen und auf YouTube abonnieren.

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.57 von 5 - 7 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel