Artikel empfehlen

Samsung Galaxy S3: Mit Zubehör für 399 Euro für Studenten und Schüler [Deal]


12.11.2012, 12:50 Uhr

samsung-galaxy-s3-angebot-samsung4campus

Bei Samsung wittert man offenbar Gefahr durch das Nexus 4. Anders ist kaum zu erklären, dass das Mitte des Jahres noch für 600 Euro veräußerte Flaggschiff Samsung Galaxy S3 über eine Sonderaktion mitsamt Zubehör aktuell zum Preis von unter 400 Euro verkauft wird. Einziger Haken: Man muss Schüler oder Student sein, um das Angebot wahrnehmen zu können. Oder jemanden kennen, der das ist.

[UPDATE:] Leider ist der Artikel mittlerweile nicht mehr verfügbar. [/UPDATE]

Auf der Website samsung4campus.de verkauft Samsung unter dem stilistisch heiklen Label „UniFAIRsität“ derzeit diverse Geräte zum Sparpreis an die Glücklichen unter uns, die noch die Segnungen des deutschen Bildungssystem genießen dürfen. Und auch wenn so mancher unser Leser kein Student oder Schüler mehr ist, kennt man ja durchaus im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis Leute, die zu dieser Gruppe gehören.

Ein Highlight auf samsung4campus.de neben Mikrowellen, Laptops, Tablets und Druckern ist sicherlich das Samsung Galaxy S3, das dort in der blauen Variante für 399 Euro plus Versand (ab 4,90) verkauft wird. Obendrauf gibt’s ein transparentes, blaues oder pinkes „DICOTA Slim-Cover“ (hier bei Amazon), eine 16 GB-Speicherkarte und nicht näher definiertes „weiteres Gratiszubehör“. Wir sind nach wie vor angetan vom Galaxy S3. Wer noch Aufklärungsbedarf zu dem Quad Core-Smartphone hat, kann sich unseren extensiven Testbericht durchlesen.

Und wieviel sparen Studis? Der günstigste Straßenpreis liegt bei den übrigen Händlern (z.B. notebooksbilliger) derzeit bei rund 440 Euro – ohne Zubehör. Wer ein gutes Smartphone zum Superpreis sucht, darf hier also bedenkenlos zuschlagen.

>> Samsung Galaxy S3 bei samsung4campus.de [via MobiFlip]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 4.33 von 5 - 6 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel