Artikel empfehlen

Nexus 7 (2013): WiFi-Variante mit 32 GB heute 20 Euro günstiger [Deal]


15.09.2013, 12:40 Uhr

google-nexus-7-(2013)-test-7291

Der Super-Sonntag von Saturn hat es heute in sich, denn das nigelnagelneue Nexus 7 mit 32 GB in der WiFi-Variante wird heute im Online-Store der Elektronikkette besonders günstig feilgeboten. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, kann jetzt beim Kauf des Google-Tablets 20 Euro sparen.

>> Nexus 7 (2013) mit 32 GB und WLAN bei Saturn

Das neue Nexus 7 ist mit seinem 7 Zoll-Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln, Qualcomm Snapdragon S4 Pro-SoC (bei dem es sich eigentlich um einen heruntergetakteten Snadragon 600 handelt) und 2 GB RAM wohl eines der derzeit besten Tablets mit der frischesten Android-Iteration. Das zum Angebot stehende Modell mit 32 GB und WiFi (ohne LTE) kostet regulär, sowohl im stationären Handel, als auch im Play Store 269 Euro. Nur am heutigen Sonntag wird es bei Saturn zum Preis von 249 Euro angeboten, was angesichts des nur wenige Wochen zurückliegenden Verkaufsstarts recht überraschend ist, zumal die Nexus-Geräte durchaus preisstabil sind.

nexus-7-wifi-32gb-saturn-super-sunday

Nach Angaben Saturns gilt das Angebot nur heute und nur in begrenzter Stückzahl. Es heißt wie üblich:„Nur solange der Vorrat reicht.“ Ferner soll das Nexus 7 in ein bis drei Werktagen abholbereit sein. Ich habe mir zum Verkaufsstart die LTE-Version besorgt und habe es noch keine Minute bereut, auch wenn es anfängliche Schwierigkeiten gab. Unser ausführlicher Test folgt übrigens in den kommenden Tagen.

>> Nexus 7 (2013) mit 32 GB und WLAN bei Saturn

[via Stadt-Bremerhaven]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 3.83 von 5 - 6 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

Verwandte Artikel