Artikel empfehlen

HTC One V: Ab sofort für 299 Euro bei getgoods lieferbar [Deal]


03.04.2012, 17:28 Uhr

htc-one-v-1

Während das HTC One S bereits sein Gastspiel bei uns in der Redaktion gibt, sind die schicken Geräte der One-Serie trotz theoretischer Verfügbarkeit und einzelner Sichtungen beim roten Elektronikriesen noch nicht flächendeckend in den Ladenregalen eingetrudelt. Zumindest meldet Online-Händler getgoods, das die ersten One Vs seit gerade eben mit sofortiger Verfügbarkeit geordert werden können – zum UVP von 299 Euro.

Das One V ist sozusagen das Nesthäkchen der brandneuen One-Serie von HTC: Mit seiner 1 GHz-Single Core-CPU von Qualcomm und 512 MB RAM reißt der „HTC Hero im Geiste“ keine Leistungs-Bäume aus, weiß dafür aber Kenner der Android-Historie und Nutzern mit Hang zum Besonderen zu gefallen – wie Daniels Hands On-Video vom MWC verdeutlicht:


    YouTube-Logo

Schickes Gerät, das ihr ab sofort bei getgoods für 299 Euro ordern könnt und euch somit im Idealfall schon ins Osternest legen könnt. Die restlichen Specs der Osterüberraschung sind ebenfalls eher Understatement: Der interne Speicher ist mit 4 GB relativ knapp bemessen, das 3,7 Zoll-Display arbeitet mit SLC2-Technologie und kommt mit einer Auflösung von 800 x 480 daher. Software-seitig kommt bereits Ice Cream Sandwich zum Einsatz, garniert wird die Eiskremstulle mit HTCs Benutzeroberfläche Sense 4. Wer mit dem Hero … äh, dem One V fotografiert, nimmt Schnappschüsse in 5 MP-Auflösung und mit Unterstützung eines LED-Blitzes auf. Leider ist auch beim One V, wie bei allen Geräten der One-Serie, der in diesem Fall 1500 mAh starke Akku nicht wechselbar.

Nichtsdestotrotz freut sich vor allem unser Daniel „Hero“ Kuhn schon wie ein kleines Kind auf das One V – weswegen wir ihn gerade bereits davon abhalten mussten, selbst zu bestellen – als Tech-Journalist bekommt er ja in den nächsten Tagen ein Review-Gerät und wird dieses dann für euch intensiv liebkosen testen.

>> HTC One V bei getgoods.de bestellen

[via getgoods bei Facebook]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bisher noch keine Bewertung
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook

  • Anonymous

    also wenn man ICS mal aussen vor lässt, was ja kein alleinstellungsmerkmal ist, bietet das gerät eine misserable preis/leistung!

    wenn man sich mal anschaut was man teilweise deutlich unter 300€ so auf dem markt bekommt, LG optimus speed, optimus black, Xperia arc S, Samsung Galaxy S Plus, Galaxy W…

    ich hoffe der strassenpreis wird sich bald auf 200€ einpendeln, da wäre es dann vielleicht eine empfehlung wert

  • Anonymous

    Ich freue mich schon auf ein Review :)

  • Hammerk

    “weiß dafür aber Kenner der Android-Historie und Nutzern mit Hang zum Besonderen zu gefallen” – das trifft’s exakt.

  • Nico Brüske

    Das ist das einzige Phone aus der One Serie die mich so richtig Anspricht. Aus Nostalgischen gründen würde ich mir das eventuell zulegen

Verwandte Artikel