Artikel empfehlen

HTC One: Spitzen-Smartphone für unter 500 Euro verfügbar [Deal]


04.07.2013, 14:04 Uhr

HTC-One-blck-white-front

Der Preisverfall bei Smartphone-Flaggschiffen fängt immer früher an: Nachdem kürzlich bereits das Samsung Galaxy S4 nur wenige Wochen nach dem Start für unter 500 Euro zu haben war, knackt nun auch das HTC One diese Marke – und darf in der silbernen Version bei eBay für 499 Euro erstanden werden.

Wer auf der Suche nach einem Premium-Smartphone und bereit ist, das Gerät zum Vollpreis zu erstehen, der kann mit dem HTC One derzeit ein in vielerlei Hinsicht großartiges Gerät zum Schnäppchenpreis bekommen. Die Aluminium-Unibody-Schönheit mit ihren verblüffend gut klingenden BoomSound-Frontlautsprechern besitzt mit einem 1080p-Display auf 4,7 Zoll die höchste Pixeldichte aller Smartphones am Markt. Ein Snapdragon 600 Quad Core-SoC, 2 GB RAM, 32 GB Speicher, die schnelle und vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen brillierende 4 MP Ultrapixel-Kamera sowie Android 4.1 (4.2 soll in Kürze ausgeliefert werden) nebst Sense-Oberfläche runden das Gerät ab.

Wer sich prinzipiell für das Smartphone interessiert, aber noch unsicher ist, sollte unseren HTC One-Testbericht lesen. Und wer sich dann für den Kauf entschieden hat, kann gleich dem eBay-Shop von eJoker (99,6 % positive Bewertungen) einen Besuch abstatten: Denn für 499 Euro bekommt man das HTC One als Neugerät aktuell sonst nirgendwo.

>> Zum Angebot: HTC One 32 GB Silber für 499 Euro

[via SmartDroid]

Bewerte diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Ø 5.00 von 5 - 4 Bewertung(en)
Loading ...
Folge androidnext auf Facebook